Säure-Basen-Balance | Beratungstag

Herzliche Einladung: Beratungstag zum Thema Säure-Basen-Balance mit Frau Britta Bürhaus, P. Jentschura

Wir freuen uns, denn am 22. April 2021 erhalten wir im Reformhaus Lichius Besuch von Frau Britta Bürhaus aus dem Hause P. Jentschura. Von 10:00 bis 17:00 Uhr bietet Frau Bürhaus individuelle Beratung zum Thema Säure-Basen-Balance.
Das Thema ist aktueller denn je. Nicht nur eine säurelastige Ernährungsweise, sondern auch weitere Faktoren beeinflussen unseren Säure-Basenhaushalt: u. a. wenig Bewegung und Stress zählen zu den Auslösern von säurebedingtem Unwohlsein und leider auch zu Beschwerden, die häufig durch passende Ernährung und andere Lebensweise zu verbessern sind.

Im Gleichgewicht – mit optimaler Säure-Basen-Balance

Schon viele Jahre führen wir im Reformhaus Lichius siebentägigen Basenfastenkurs mit Unterstützung der Homöopathin und Fastenleiterin Helga Nolde durch. In all den Jahren hatten wir erfreuliche, positive Ergebnisse seitens unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu verzeichnen. Auch in diesem Jahr, in dem wir wegen Corona keine Präsenz-Veranstaltung durchführen konnten, war unser Basenfastenkurs „Basenfasten at Home“ ein voller Erfolg. Die Teilnehmerinnen berichteten durchweg von positiven Erfahrungen: Mehr Vitalität, Gewichtsverlust, schöne weiche Haut, weniger Haarausfall, sich einfach besser fühlen. Und einiges mehr. Wir fühlen uns darin bestärkt, unserer Kundschaft das Thema nahe zu bringen und freuen uns umso mehr auf die professionelle Unterstützung von Frau Britta Bürhaus, die als Mitarbeiterin von P. Jentschura viel Erfahrung in der Beratung mitbringt.

Sauer macht nicht lustig – Zitrone schon… Tipps für die erfolgreiche Säure-Basen-Balance

Ein spannendes Thema, und so manche wundern sich. Dachte man doch, dass Zitrone sauer schmeckt und deshalb zu den sauren Früchten gehört. Umgekehrt: Zucker schmeckt süß, zählt aber zu den sauren Nährstoffen. Deshalb sind einige Basiskenntnisse durchaus nützlich. Diese erhältst du am Beratungstag.
Unser Lieferant P. Jentschura, Inhaber der gleichnamigen Firma, der auch durch diverse in YouTube publizierte Beiträge bekannt ist, bietet basische Produkte, die mit wenig Aufwand schnell zubereitet sind und zudem gut schmecken. Du erhältst leckere Ideen zur Zubereitung basischer Tees, Tipps für dein Frühstück, Mittagessen und Abendessen und viele weitere Anregungen. Ergänzt werden die Empfehlungen und Informationen zur basischen Ernährung durch weitere basische Anwendungen, wie z. B. spezielle Duschen und Bäder.

Ich hatte in der Vergangenheit die Gelegenheit Peter Jentschura persönlich kennenzulernen. Ein beeindruckender Mensch, der für sein Thema und sein Unternehmen lebt! Ein Familienunternehmen, welches mit Herzblut und viel Engagement geführt wird!

Du hast Lust auf mehr Vitalität, möchtest aktiv werden und deinen Körper stärken? Auf geht‘s! Nutze den P. Jentschura Beratungstag und vereinbare telefonisch 02243-2897 oder persönlich im Reformhaus einen Termin.

 

Reformhaus Lichius

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um das Reformhaus, unseren Service oder Angebote. Ruf einfach einfach an.