Ich arbeite sehr gerne hier, weil wir ein gutes Team sind und auch viel Eigenverantwortung habenChristiane Pieciak

Christiane Pieciak

Während meiner Ausbildung zur Drogistin habe ich mich sehr für Gesundheit und Ernährung interessiert und mich danach an der Reformhausakademie weitergebildet.

Das Team
Christanes Lieblingsrezept

Ofengemüse


1 kg Bio-Gemüse der Saison (z.B. Zuccini, Paprika, Kartoffeln, Kürbis, Zwiebeln, Möhren, Auberginen usw.),
1 Packung Bruno Fischer Würzl Potatofix Rosmarin-Knoblauch,
2 EL Bio Rapskernöl (Vitaquell)
Gemüse waschen und grob kleinschneiden, Bruno Fischer Würzl Potatofix Rosmarin-Knoblauch nach Anweisung mit Öl vermischen und über das Gemüse bringen. Alles auf ein Backblech geben und ca. 25Min. bei 175°C Umluft backen. Dazu z.B. Kräuterdip, Baguettebrot oder Salat reichen.