Meine Begeisterung für unsere Produkte, unsere Philosophie und die Menschen, die mir durch meine Arbeit begegnen, haben meine Tätigkeit als Reformhaus Inhaberin zur Herzensangelegenheit werden lassen. 

Susanne Lichius

Susanne Lichius

Was macht für mich meinen Beruf zur Berufung? Es sind unsere Kunden, die ich gerne umfassend berate und für Ihre Treue, Offenheit und Freundlichkeit außerordentlich schätze und respektiere; es sind meine Mitarbeiterinnen, die durch ihre konstruktive und hochmotivierte Einstellung das Unternehmen ermöglichen und tragen sowie meine Lieferanten, auf die ich mich verlassen kann.

 
Susannes Lieblingsrezept

Auberginenpäckchen mit Räuchertofu

Für 10 Päckchen:
10 getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten mit frischen Kräuterm (bio verde, ca. 80g),
250 g geräucherter Tofu (Granovita),
30 g Arrabitom (Zwergenwiese),
1 große Bio-Aubergine (ca. 500 g),
3 EL Öl. Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer,
10 kleine Metallspieße
Tomaten abtropfen lassen. Tofu in zehn Stücke schneiden und mit Arrabitom bestreichen. Aubergine putzen, waschen, trocken reiben und längs in zehn Scheiben schneiden (ca. 3 mm dick). Auberginenscheiben von beiden Seiten mit Öl bepinseln, salzen und pfeffern. Scheiben in der heißen Pfanne unter Wenden 6-10 Min. braten. Auberginenscheiben aus der Pfanne nehmen und mit je einem Tofustück und einer getrockneten Tomate belegen. Aufrollen und mit Metallspießchen zusammenstecken. Nochmals unter Wenden ca. 5 Min. braten.