Veranstaltungen

 

Regelmäßige Veranstaltungen und Probieraktionen bereichern unser Angebot und sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Die Möglichkeit, vor Ort zu probieren und Neues aus dem vielseitigen Reformhaus-Sortiment kennenzulernen wird gerne genutzt. Es wird geschlemmt, in Fachvorträgen das Wissen um gesunde Ernährung erweitert und natürlich kommen auch Pflege und Schönheit nicht zu kurz.

 

Nicht verpassen! 

Am 20.02.19 von 11:30 bis 14:00 Uhr ist Helga Nolde mit einem neuen basischen Rezept und Probieraktion bei uns zu Gast. 

 

Am 27.03.2019 haben wir Frau Wiemann-Fissoho aus dem Hause Annemarie Börlind zu Gast.

Sie bietet ein Kurzmake-up mit individuellen Tipps für unsere Kundinnen an und stellt die aktuellen Frühling/Sommerfarben vor.

Anmeldung ab sofort unter 02243-2897 oder persönlich im Reformhaus. Die Beratung kostet 5 €.

 

Am 02.07.2019 kommt Frau Krebs aus dem Hause Brecht zu uns ind Reformhaus. Unsere Kundinnen und Kunden haben die Gelegenheit Gewürz-Spezialitäten und Marinaden zu probieren.

 

Viel Zuspruch bei Probieraktion am 07.02.19!

Helga Nolde war wieder mit einem tollen Rezept bei zu uns zu Gast. Kundinnen und Kunden probierten eine leckere basische Zuccini-Suppe und waren begeistert! Zum Rezept.

Probieren, Rezept und Zutaten mitnehmen und zu Hause mal etwas Neues servieren! Lassen Sie sich gerne auch beraten. Helga Nolde ist Expertin für basische Ernährung und erfahrene Heilpraktikerin. Viele KundInnen kennen sie aus unseren Basenfastenkursen.


Zu weiteren Veranstaltungs-Angeboten

erhalten Sie zeitnah aktuelle Informationen.

  • Gourmetabende
  • Probiertage
  • Fachvorträge (5-Elemente Ernährung, Vitalpilze, Omega-3 Fettsäuren)
  • Workshops (vegetarisch kochen)
  • Schminkseminare
  • Haarfärbeaktion


Anmeldungen jeweils unter: Reformhaus Lichius, Markt 17, 53783 Eitorf, Telefon: 02243 2897