Januar 2022

Januar 2022 – Herzlich willkommen im neuen Jahr

Im Januar 2022 wünschen wir Euch für das begonnen neue Jahr Alles Gute und vor allem beste Gesundheit! Auch wünschen wir euch und auch uns, dass wir uns wieder unbelasteter und freier begegnen können. Anfangen, das ist immer… aber ganz besonders zu Beginn eines neuen Jahres.

Vor dem Anfang stehen oft Vorsätze. Und – hast du schon gute Vorsätze gefasst? Dir neue oder alte Ziele gesteckt? Wir unterstützen dich gerne in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden. Wie immer nach den schönen und oft auch genussreichen Feiertagen, die zum Jahresende gehören und die wir auch genießen sollten, gehört für viele zum Neubeginn und Jahresanfang der Wunsch ein wenig abzunehmen.

Wenn sich zum Festtagsspeck auch noch die Homeoffice-Pfunde gesellen, nach dem Motto: „Ein paar Schritte weniger, ein paar Kilos mehr“ wird es Zeit, zu handeln. Abnehmkuren aus dem Reformhaus basieren auf ganzheitlichen, gesunden Ernährungskonzepten. Schon nach kurzer Zeit stellt sich ein neues Wohlgefühl ein, wenn du auf den ausgewogenen Dreiklang von Ernährung, Bewegung und Entspannung vertraust.

Zum Beispiel ist unsere vielfach bewährte Schlankheitskur von Schoenenberger die Wahl der Stunde, wenn es ums Abnehmen geht. Diese Kur stützt sich auf drei starke Säulen, die dafür sorgen, dass du abnimmst und der ganze Körper gleichzeitig entsäuert und entwässert wird. Ein ausgefeiltes Konzept, das Ernährung, Phytotherapie und Bewegung optimal verbindet und die eigenen Kräfte anregt. Neugierig geworden? Wir beraten dich gern!

Reformhaus Angebote Januar 2022

Stoffwechsel anregend und wohltuend …

Schon unsere Großeltern wussten, dass Sauerkraut ein ideales Nahrungsmittel ist, dass unser Wohlbefinden vielfältig unterstützt und so manches Sauerkrautfass stand im Keller. Ein Sauerkrautfass ist selten geworden. Aber es gibt Alternativen. Wir bieten in unserem Sortiment den milchsauer fermentierten kalorienarmen Sauerkrautsaft von Voelkel – der frisch würzige Saft ist ideal im Rahmen einer bewussten Ernährung.

Stoffwechsel-Booster

Auch andere natürlich wirksamen Angebote wie Trockenpflaumen, Feigen, Flohsamenschalen sind für Magen, Darm und die Verdauung wahre Stoffwechsel-Booster. Sie regen die Darmtätigkeit an und unterstützen dich auf sanfte Art bei Fasten- und Wohlfühlkuren…

Duftende Waldkräfte für Zu Hause

Ein Waldspaziergang ist sicherlich optimal, aber manchmal verzichten wir auf die Wanderschuhe und gönnen wir uns wunderbar duftende Waldkräfte in den eigenen vier Wänden. Die verwöhnenden Duft- und Pflegeerlebnisse von PRIMAVERA spenden pure Kraft, Wärme und Energie und bringen den Wald nach Hause. Natürlich, vegan und in Bio-Qualität. Der Duft und die Kräfte des Waldes, jetzt bei uns im Reformhaus zum Aktionspreis!

Wir starten nun in ein neues spannendes Jahr mit vielen tollen Angeboten, professioneller Beratung und freuen uns auf deinen Besuch in unserem Reformhaus Lichius.

Reformhaus Lichius

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um das Reformhaus, unseren Service oder Angebote. Ruf einfach einfach an.