Reformhaus Angebote April 2022

April 2022 – Wohltuende Osterideen…

Rein oder raus? Mit Schirm oder schon mit Sonnencreme? Der April macht sowieso, was er will. Wir unterstützen euch mit Ideen und Angeboten für gemütliche Stunden zu Hause und an der frischen Luft …
Gerne begrüßen wir euch in unserem Reformhaus, wo wir die April-Angebote, die ihr hier als pdf herunter laden könnt, auch in gedruckter Form für euch bereit halten.

Grüße zu Ostern…

… und zu anderen Gelegenheiten. Schau dir gerne unser großes Wrendale-Kartensortiment an.

Die Idee zu Wrendale Designs hatte die englische Designerin Hannah Dale an einem überfüllten Inspiriert durch ihre Ehe mit einem Farmer, das damit verbundene Hofleben und die wunderschöne Landschaft von Lincolnshire, zeichnet Hannah Dale die einzigartigen „Wrendale Designs“. Ihren Erfolg hat sie besonders ihrer Liebe zu den Tieren und der ländlichen Umgebung zu verdanken. Die hochwertige Ausstattung der hübschen Klappkarten geben deinen handschriftlichen Grüßen einen persönlichen Rahmen.

Seifen, Seifen Seifen…

Wer die Wahl hat, hat die Qual oder nimmt gleich ein Schäfchen, einen Bären, einen Osterhasen oder doch lieber den Klassiker an der Kordel. Bei uns findet ihr frühlingsfröhliche  Seifen in Top-Bioqualität,  die das Händewaschen zum reinsten Vergnügen machen und im Bad für gute Laune sorgen!

Empfehlenswert auch als Geschenk und originelles Mitbringsel zu Ostern. Passend dazu in großes Sortiment handgearbeitete Seifenschalen.

Beweglich und aktiv bleiben!

Im Dreiklang von ausgewogener, abwechslungsreicher Ernährung, Bewegung und Entspannung liegt der Erfolg für das Wohlbefinden. Nahrungsergänzung kann wirkungsvolle Hilfe leisten. Wir unterstützen euch mit Angeboten und fachkundiger Beratung.

Frühling für die Haut

Schönheit von innen und außen … Pflege, Schutz und Regeneration mit effektiven natürlichen Wirkstoffen auf ganzheitliche Art – Naturkosmetik aus dem Reformhaus bietet verwöhnende Pflege von außen und wohltuende Unterstützung von innen. Fragen? Gerne informieren und beraten wir euch ausführlich.

Wir wünschen euch eine friedlich besinnliche Osterzeit. Bleibt gesund und schaut immer
wieder einmal bei uns rein – mit Angeboten, Tipps und Beratung sind wir gerne für euch da…

Bis bald – in unserem Reformhaus und in unserem Reformhaus Café.

Wir wünschen allen FROHE OSTERN!

Reformhaus Lichius

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um das Reformhaus, unseren Service oder Angebote. Ruf einfach einfach an.